Kay der Bauchrender

Schlagzeilen wie:

„Hape Kerkeling“ neben „Bauchredner“ Publikumsliebling, oder „Bauchredner der Star des Abends“, sowie „Um Mitternacht dröhnte die Halle vor Lachen“ und „Tosender Beifall im Dr. Köster Saal – Die Bläck Fööss und die „quirlige Ente aus Las Vegas“, sind nur einige Beispiele dafür, dass der Bauchredner „Kay Scheffel“, alias  „ the Kay and Company Show“,  seit 1980 neben den Gala und Firmenveranstaltungen auch den Karneval nachhaltig veränderte. Er revolutionierte die Kappen-Sitzungen, ohne das die Narren es merkten. Als Pionier der Bauchredner, eroberte er die Hochburgen des Karnevals am Rhein und quer durch die Republik im Sturm und begeisterte nun ein sehr breites Publikum. Fernseh, Rundfunk, Galaveranstaltungen und niveauvolle Variete und Dinnershows jedoch, sind sein Spezialgebiet. Seit 2017 gibt es Kay auch als Soloshow.

Große Erfolge in der Kategorie Kay on Tour, sind die Kay Scheffel Shows „ISSO“  und Noch´n Gewicht. Das neue Soloprogramm steht schon in den Startlöchern.

„ KAY SOCIETY“,

wird garantiert ein Juwel,  im bunten Mosaik des Showbusiness.